Mittwoch, Februar 15, 2006

mizuna

Entschuldigt die Verwirrungen der letzten Tage. Das Landart-Seminar wird stattfinden, in Wilhelmsaue im Oder-Bruch vom 19. bis zum 21. Mai. Ich werde allerdings nicht dabei sein, aber das sollte euch nicht davon abhalten. Anmeldung hier.

Vielen Dank für eure Interessensbekundungen für die Wildkräuter-Seminare, ich hoffe, euch nächste Woche die Seminardaten mitteilen zu können, Flyer gibts dann ab 10. März, die schicke ich euch dann als pdf und dann könnt ihr euch fix anmelden. In der Planung sind auch Seminare im Süden von München, gebt mir wie gehabt ein Zeichen per email, falls ihr euch dafür interessiert (das ist zunächst dann nur die Interessensbekundung, damit ich planen kann, Anmeldung wie gehabt später).

Da auf meinem Programm die Seminarvorbereitung für Profis (Gärtner)zum Thema Schwimmteiche steht, mach ich es heute kurz. Nur eins noch: Habe gestern Mizuna (Brassica rapa var. nipposinica) kennen gelernt, kann ich nur empfehlen, demnächst mehr davon.