Donnerstag, März 09, 2006

stagnation

Habe soeben die Taschentuchvorräte an den verschiedenen Plätzen der Wohnung, an denen ich des nachts selbige suche und finde, wieder aufgefüllt. Keine Besserung in Sicht?! Das Wetter ist auch nicht gerade ermutigend: Der unablässig fallende Regen schafft es noch nicht einmal die Schneereste schnell aufzulösen. Da ich über all die anderen Dächer sehe, ist mir auch aufgefallen, dass der Schnee auf den Walmdächern nun fast abgetaut ist, auf den Flachdächern liegt noch eine geschlossenen Decke.
Und so sieht es gerade im Allgäu aus. Wenn das noch alles wegschmilzt, dann... aber für morgen ist dort schon wieder Schnee angesagt und bei uns soll es auch wieder kälter werden. An dieser Stelle seien alle gegrüßt, die sich jetzt irgendwo die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - hiermit bitte ich um aufmunternde Mails an tine-taufrisch@web.de.