Samstag, März 11, 2006

wochenendeinkauf für geniesser

Das Wochenende hat wunderbar begonnen. Drei Stunden im Saunagarten und danach ein Einkauf mit Überraschungen. Thomas, der Obst- und Gemüsehändler meines Vertrauens, hat neuerdings die gesamte Palette der Trockenfrüchte von Keimling im Angebot.
Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen: Schwarze Feigen (Missionsfeigen) und Cashews sowie Spirulina Bällchen mussten sein. Ob meiner Entzückung über diese tolle Erweiterung des Angebots wurde ich außerdem mit Maulbeeren, Datteln, Scheiben wilder Mangos und Dattel-Kokos-Supreme verwöhnt. Welch ein Genuss und das nun in meiner Nähe. Sehr schön!
Hier die Keimling-Leckereien:



Außerdem habe ich gekauft: Blumenkohl, Avocado, Ananas, Papaya, Mangos, Walnüsse, Karotten, Orangen, Salat, Fenchel und so weiter...
Damit Ihr Euch das auch vorstellen könnt, hier einmal alles im Bild.

Soeben ist meine kleine Tochter nach Hause gekommen. Ihr Kommentar zu den schwarzen Feigen, die etwas an Lakritze erinnern: "Echt cool." Find ich auch!