Donnerstag, April 27, 2006

blühende bäume und neue termine

Ich bin ganz begeistert von der Frühlingsstimmung draußen, der Regen stört mich kaum. Die Bäume blühen: Felsenbirnen, Kirschen, Magnolien und die ersten Apfelbäume, alles ist ganz bunt. Und was noch viiiiiel besser ist: Endlich gibt es wieder frisches Baumgrün, leckere Lindenblätter, mann, musste ich jetzt aber lange darauf warten. Manche Blattsorten schmecken nur jetzt im Frühjahr richtig gut, Hainbuchen zum Beispiel, und die Kirschblätter schmecken ziemlich stark nach Bittermandel/Marzipan.
Und prompt - wie versprochen - gibts die neuen Termine für die Wildkräuterwanderungen:
13. Mai
20. Mai
und
1. Juli, alles in der Nähe von Stuttgart.
Bei Bedarf lässt sich eventuell noch ein Termin im Juni anbieten.
Wer mehr Infos möchte: Bitte Flyer anfordern unter

tine-taufrisch@web.de