Dienstag, April 11, 2006

Ostereier per Post

Heute wird ein guter Tag. Ich habe mir Ostereier bei Orkos bestellt, die heute eigentlich geliefert werden müssten. Natürlich keine Hühnereier, nein, köstliche Tropenfrüchte: Sapotillen, Lucuma-Sapoten, Kokosnüsse, etc. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf - Schneekönig ist gut, vielerorts hat der ja noch einmal richtig zugeschlagen, hier Gott-sei-dank nicht. eigentlich sind die Früchtchen ja für Ostern gedacht, aber ob ich so lange noch warten kann ist fraglich. Zumindest die Kokosnüsse kann der Osterhase dann verstecken. Ich bin mal gespannt mit wieviel Schokolade wir in diesem Jahr wieder überhäuft werden. Es ist schon erstaunlich: Für Schokolade geben alle gerne das Geld aus, das sie an Früchten einsparen. Ich sollte ein Sonderkonto einrichten, wo man dieses Geld einzahlen kann, damit ich es für Früchte ausgeben kann.