Mittwoch, Juli 05, 2006

klinsmann-brezeln

Die armen Jungs - gegen Italien ausgeschieden, gegen diese Duseltruppe. Der, dem sein Bruder Brezeln backt, unter anderem für meine Oma,tut mir jetzt richtig leid und doch glaube ich, er hat noch Energie für das Spiel am Samstag. Und vielleicht kann er die Jungs auch damit auf den Platz schicken, so dass wir noch ein letztes nettes Spiel sehen können. Portugal oder Frankreich, das ist mir fast egal, lieber wäre mir vielleicht doch der direkte Nachbar, außerdem könnte dann Zizou die Italiener am Sonntag auf ihren Platz verweisen. Sorry, aber das Geheule und Rumgeliege auf dem Platz, das finde ich unerträglich. Da sehe ich vor meinem geistigen Auge immer kleine Jungs, die sich auf die Straße werfen und heulen, solange bis die Mama (der Schiedsrichter) sie wieder aufhebt. Nee, da sind mir Männer schon lieber - Zidane oder Figo!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen