Donnerstag, Mai 06, 2010

Vegetarisch ist in und Gemüse schön

Vegetarisch wird immer 'normaler' - das ein oder andere Restaurant machts vor - in der Schweiz gibt es jetzt eine ganze Kette: tibits - mit einer herrlichen Werbekampagne, die durch traumhafte Bilder besticht.




credits: tibits.ch

Übrigens sieht man dabei mal wieder deutlich: Gemüse macht nicht nur schön, sondern ist auch schön!

Dass die tibits-Restaurants nicht von heute auf morgen aus dem Boden gestampft wurden, sondern mühsam entwickelt und zu dem gemacht wurden, was sie heute sind - kann man auf der Webseite tibits.ch nachlesen! Schön, dass es immer wieder Pioniere gibt!
Vier Restaurants in der Schweiz - in Zürich, Basel, Winterthur und Bern und eines in London laden ein. Da es ein großes Salatbuffet und frisch gepresste Säfte gibt, könnten sich dort auch Rohköstler und Veganer  wohlfühlen.

1 Kommentar: