Mittwoch, September 08, 2010

Post-Urlaubsfreude

Ja, nun ist er schon vorbei der Urlaub, aber trotzdem werden die Eindrücke der letzten Wochen nicht ohne Nachwirkungen bleiben. Den kleinen Luchs, der uns am Abend besuchen kam, die Kaninchen, die morgens am wilden Fluss gespielt haben... die Adler, die ihre Kreise in den Lüften zogen, sie werden mindestens ein Jahr lang, bis zum nächsten Sommer in meinen Gedanken bleiben. Beim Duschen werde ich oft an das weiche Wasser im Fluss denken und wenn wieder die Trockenfrüchtesaison beginnt und die Feigen getrocknet, schwer und süß in allen Geschäften liegen, dann werde ich an die süßen frischen Früchte des Sommers denken, von denen ich jeden Tag fast ein Pfund verzehrt habe. So muss Urlaub sein...


Und dann ist es auch wieder schön, wenn man nach Hause kommt und sieht, was sich hier getan hat:
Zwei Rezepte aus 'Rohköstliches' wurden im 'Natürlich-Magazin' veröffentlicht. An alle Rezepte-Liebhaber: Ab in den nächsten Naturkostladen und das Heft holen oder hier online anschauen!