Mittwoch, Oktober 27, 2010

Nachklapp Rohkost bei Maischberger

Hier noch einmal der Link zur Sendung Maischberger von gestern abend. Ich fand Ralf Brosius beachtlich, wie gelassen und ruhig er sich all die Argumente angehört hat und letztendlich einfach WUSSTE, was ihm geholfen hat. Obwohl Dr. Bartens seine Heilung von Lungenkrebs ganz vehement unter 'sein Glaube hat ihm geholfen' einsortiert hat,  hat ihn das nicht einmal berührt. So ist es, wenn man durch eigene Erfahrung überzeugt davon ist, dass die Rohkost zur Gesundheit verhelfen kann. Da wirkte die ständige Aufforderung von Dr. Frank, ihm doch entsprechende Studien zu schicken, vergleichsweise eher hilflos.
Auf jeden Fall lohnt es sich, die Sendung anzuschauen - hier online - und wie immer gilt: Jede/r nehme das Beste für sich daraus mit!