Freitag, November 26, 2010

Geschenke, Geschenke... rohköstlich und ein bisschen wild


Ja, jetzt beginnt wieder die Zeit des großen Schenkens.. Ich bekomme auch sehr gerne Geschenke. Und gestern habe ich eines bekommen, das war so ganz nach meinem Geschmack! Es war eine Tüte mit einer köstlichen - roh!köstlichen Salatmischung. Darin waren verschiedene Bittersalate, Kapuzinerkresseblüten und  -blätter, Kerbel, Stiefmütterchenblüten, Rosenblüten, Löwenzahn, Thymian, Currykraut, Rukola, Basilikum 'African Blue'. Das war das, was ich ohne Mühe identifizieren konnte - und weil ich manchmal auch nur genießen will - habe ich mir weiter auch keine Mühe gegeben.
Liebes Christkind, Nikolaus, Osterhase und wie die Geschenkebringer sonst noch alle heißen: nehmt Euch ein Beispiel - richtig glücklich machen mich nämlich nur gesunde Geschenke!!! Übrigens ist das ein leckeres Fast-Food vom Gemüsehändler - haltet die Augen offen nach solchen Köstlichkeiten.