Dienstag, Juni 21, 2011

Neue Seminarreihe in Mühlacker

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Aber die Rohvolution und die beiden dort gehaltenen Vorträge waren nicht nur anstrengend, sondern eine unglaubliche Bereicherung. So viele Menschen zu treffen, die bereit sind, ihr Leben, ihre Geusndheit selbst in die Hand zu nehmen, das ist schon beeindruckend.

Und immer mehr sind auch Ärzte dabei, die umstellen wollen, mehr erfahren wollen und ihre Patienten nun anders beraten wollen. Aus dieser Zusammenarbeit ergeben sich neue Inspirationen. Eine tolle Kooperation habe ich nun aktuell mit Almut Tobis, die bereits erste Früchte trägt und so laden wir ganz herzlich ein zur Seminarreihe "Im Pflanzenreich" in ihrer Praxis in Mühlacker.
Folgende Termine stehen auf dem Programm - Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen:


- Seminar "Rohköstliches"
  Sa. 9. Juli 2011 17-20 Uhr

- Seminar "Lavendel"
  Fr. 16. September 2011 15:00–17:30 Uhr

- Räucherabend
  Fr. 18. November 2011 19:00-22:30 Uhr

Mehr Infos können angefordert werden unter info(at)christine(minus)volm(punkt)de