Dienstag, Juli 19, 2011

Berliner und Münchner Wildpflanzen- und Rohkostfreunde aufgepasst

Endlich wieder einmal ein Blogeintrag - aber meine lange Abwesenheit hatte einen Grund. Nein, ich hatte keinen Urlaub. Ich habe das neue Herbstprogramm in die Wege geleitet, das Räucherbuch endlich in den Druck geschickt und mir allerhand Neues für Rohköstler und Wildpflanzenfreunde überlegt. Berlin und München sind in diesem Jahr Stationen auf meiner Herbsttour und deshalb hier der Aufruf an alle, die dort leben und Wildfplanzen lieben oder/und Rohkostfans sind: Meldet Euch bei mir, damit ich Euch die Einladungen schicken kann. In Berlin wird es ein Super-Programm geben von Räuchern über Rohkost (mit Dinner!) bis Wildpflanzen-Exkursion ist alles dabei  und in München starte ich mit einer ersten Wildpflanzen-Exkursion nachdem so viele Anfragen von dort kamen. Das Programm geht in den nächsten Tagen raus - also schreibt schnell an info(ät)christine(minus)volm(punkt)de!!!