Montag, Juli 25, 2011

Sommerrätsel

Dieser Sommer hat es kulinarisch in sich - mehr zu den Restauranttests in Berlin und zum Potluck vom Freitag findet Ihr hier in den nächsten Tagen. Aber zuvor eine Frage, an alle Rohkostcracks, die ihr Essen selbst in der Natur suchen - was zeigen die Bilder unten? Kleiner Tipp - jetzt ganz frisch zu sammeln und auch in der konventionellen Küche als Delikatesse bekannt und beliebt. Fehlen nur noch die Knödel!


2 Kommentare:

  1. Hallöchen Tine, wir haben auch schon die ersten gefunden... Steinpilze. Womit sind sie denn so lecker angerichtet? ♥-liche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die leckeren Pilze, hier waren es Stein- und Birkenpilze, die ja aber eng mit den Steinpilzen verwandt sind. Dazu eine Sesam-Mayonnaise.

    AntwortenLöschen