Samstag, Dezember 03, 2011

Weihnachtsgeschenke-Countdown

Liebe Rohköstler,Wildpflanzenfreunde und Mitleser,
Weihnachten wird auch in diesem Jahr wieder plötzlich und ganz unvermittelt vor der Tür stehen und dann werden wir wieder feststellen, dass Weihnachten schneller war, als wir Geschenke kaufen konnten - deshalb werde ich Euch in den nächsten Tagen hier das ein oder andere Geschenk vorstellen. Diese könnt ihr dann bestellen oder besorgen oder vielleicht sogar noch anfertigen. Auf jeden Fall seid ihr dann früh genug dran. Noch ein Tipp: Fangt mit den Kleinen an. Nein, nicht mit den kleinen Geschenken, mit den Jüngsten. Sie freuen sich am allermeisten und deshalb macht es einfach Spaß, sie zu beschenken. Das Geschenk für das jüngste Familienmitglied ist bei mir deshalb schon gekauft und gesichert.
Meine Empfehlung für heute - na klar: Mein Lieblingsgeschenk: "Rohköstliches". Wer es noch nicht kennt, kann hier einmal reinlesen und wird schnell feststellen, das kann man auch Normalköstlern schenken, die sich nebenher auch für Rohkost interessieren. Wer noch ganz schnell eine Mail schickt an wildundroh@web.de, der kann das Buch auch mit persönlicher Widmung bekommen - bis zum 15.12. sollte Eure Bestellung aber schon eingegangen sein.