Dienstag, Mai 15, 2012

Balkonkasten bepflanzen und Süßdolde knabbern

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück - will heißen, das Manuskript ist raus - jetzt gibt es natürlich noch viel zu tun: Fotografiernen, Korrigieren .... aber jetzt kann ich zumindest mal kurz durchschnaufen, all die liegengebliebenen Dinge erledigen und am Wochenende dann nach Freiburg auf die Rohvolution - Demos zu Rohkost mit essbaren Wildpflanzen am Stand von PureRaw!- am Samstag und Sonntag dann zu Syringa, um einen Räuchervortrag zu halten - anlässlich der 15. Hohenstoffeler Kräutertage.

Alle die jetzt ihren Balkonkasten bepflanzen wollen, finden wertvolle Tipps hier - aus der Sendung gestern bei Kaffee-oder-Tee! oder direkt im Video. Viel Spaß - und den Tagestipp am Ende beachten - das ist ein echter Geheimtipp.