Montag, Mai 21, 2012

Yoga und Rohkost gehören einfach zusammen

Oh nein, die Arbeit türmt sich schon wieder. Ich bin am Vorbereiten für ein Rohkost-Seminar, das soweit ich es bisher überschaue sehr inhaltsreich und superlecker wird. Und so kann ich Euch erst nächste Woche von den Kräutertagen und der Rohvolution und dann auch vom Veggie-Street-Day berichten...
Viel Arbeit heißt immer: Gesundes Futter wird dringend benötigt - und natürlich darf auch die Bewegung nicht zu kurz kommen und deshalb hier mal wieder eine Anregung:

 
bitte klicken zum pdf
Die lieben Freunde von der Yogafront haben an mich gedacht und passend zu meinem Detoxprogramm  neulich eine hübsche kleine Yogasequenz aus Heft 2/12 zukommen lassen - ich darf Euch daran teilhaben lassen - das finde ich ganz wunderbar. Da sag ich nur: Gefällt mir! - Euch hoffentlich auch.