Samstag, September 08, 2012

Raw Food Delicacies fresh from New York

Ich liebe es, wenn meine Freunde und Verwandten im Urlaub an mich denken und mir die leckersten Roh-Köstlichkeiten aus aller Welt mitbringen.

Und so habe ich den Genuss, zwei der allerleckersten dieser Rohköstlichkeiten heute vorzustellen - frisch eingetroffen aus New York!!!

Rohes Pecannussmus - mit cremig-leckerem Geschmack, der unschlagbar ist. Die Nüsse werden vorher angekeimt, das macht das Mus reich an Vitaminen und Sekundären Pflanzenstoffen, die durch den Keimprozess gebildet werden.
Das werde ich heute für die sahnige Creme im Apfelstrudel verwenden.




Und Gingerbread Cookies von One Lucky Duck einem Rawfood-Store, Restaurant, Takeaway zwischen Union Square und Irving Place. Die Kekse bestehen aus Mandeln, Ahornsirup und Gewürzen - sie sind Verführung pur. Leider halten sie gar nicht lange ;-), weil ich sie schnell schnell verputzen musste.