Dienstag, November 13, 2012

Begonien und Räuchern in der Weihnachtszeit

Liebe Blogleser, endlich, endlich ist das Manuskript für "Meine liebsten Wildpflanzen" auf dem Weg und ich freue mich, das es dann im Januar ein richtig schönes Buch geben wird...

Zeit an Neues zu denken und das ist zunächst am Wochenende das Seminar Räuchern in der Weihnachtszeit.
Die Zutaten sind bestellt, Mistelkraut und Fichtenharz, Kakaoschalen und Tannenspitzen werden wohl heute oder morgen hier eintreffen, und dann erfüllt wieder der Duft wertvoller Harze und Kräuter alle Räume und ab Freitag auch den Seminarraum in Bad Wörishofen. Wer Lust auf dieses Wochenende hat, der kann sich übrigens noch anmelden.

Hier noch die Rückschau auf die Kaffee-oder-Tee-Sendung von gestern - den Film dazu könnt ihr rechts oben auf der verlinkten Seite starten. Die lieben Begonien haben es mir angetan, weil sie sich so leicht vermehren lassen - probiert es doch auch einmal aus!



Soeben klingelt der Postbote...die Räucherwaren sind da....hmmmm!