Freitag, April 05, 2013

Rohes und Wildes auf der Yoga-Expo in Stuttgart

Nächste Woche ist es wieder soweit, 4 Tage Yoga-Expo in Stuttgart.

YogaExpo logo

Und ich freue mich besonders wieder am Stand von Pureraw mit Büchern und Infos für Euch dabei zu sein. Die Atmosphäre auf dieser Messe ist nicht zu vergleichen mit anderen Messen, vielleicht am ehesten noch mit den Rohkostmessen - eine feine Energie herrscht da. Also kommt vorbei, schaut euch die Bücher an, fragt uns Löcher in den Bauch zu den roh-veganen Ayurveda-Pflanzenprodukten von Pureraw und plaudert mit mir über die Wildpflanzen.

Am Sonntag dann gibt es als besonderes Schmankerl noch zwei Vorträge zum Thema Ernährung - einmal von Kirstin und einmal von mir - schaut mal hier:

12:15-13:00 Pure Raw – Essen nach Lust und Laune/ Essen als soziales Happening
15:15-16:00 Dr. Christine Volm – Gesund mit Rohkost und essbaren Wildpflanzen- Meine liebsten Wildpflanzen im Frühjahr

und natürlich, nicht zu vergessen: das Abschlusskonzert  mit Janin Devi

16:30-18:00 Janin Devi – Abschlusskonzert: Sing your Soulmantra

Ich freu mich heute schon drauf!

Mehr Termine, Seminare, Exkursionen zum Thema "Essbare Wildpflanzen" findet ihr hier!