Freitag, April 12, 2013

Yogaexpo und Gartenmesse mit "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich"

Gestern hat die Yoga-Expo begonnen und parallel gibt es mehrere andere interessante Messen in Stuttgart, so zum Beispiel die Garten- und die Slowfood-Messe.
Letztere ist eher weniger für mich geeignet, der Geruch nach gebratenem Fleisch und Käse vergällt mir schon den Besuch in diesen Messehallen - aber die Gartenmesse, hat mir gut gefallen - soweit ich das bis jetzt - nach einmaligem Hindurchschlendern beurteilen kann. Aber schaut mal hier - dieser Bücherstand hat mich entzückt - vor allem die Platzierung neben Attilas rekordverdächtigem Vegan-for-Fit, hat mich echt gefreut!



Bis einschließlich Sonntag findet ihr mich noch am Stand von Pureraw und Sonntag nachmittags um 15:15 Uhr seid ihr zum Vortrag eingeladen. Freue mich euch zu treffen. Gerne signiere ich "Rohköstliches" und "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" (auch wenn ihr sie woanders gekauft habt ;-).