Freitag, Juli 05, 2013

Rohköstliche Geburtstagsüberraschung

Geburtstag ist doch was Schönes! Auch wenn meiner schon ein paar Tage her ist, will ich mich hier auch nochmal bedanken für all eure Glückwünsche und euch zeigen, was ich für außergewöhnliche Überraschungen bekommen habe.

Zunächst gab es da einmal ein Päckchen von PureRaw mit ganz großartigen Köstlichkeiten wie Hanf-Knusper, MaKao She (das ist die neue Variante von MaKao mit Shatavari - dazu morgen mal noch mehr) und diesen zwei leckeren Cremehütchen, bei denen ich erst einmal nicht wusste, um was es sich handeln könnte.

Blumen gabs auch - wie schön! - auch hierfür herzlichen Dank

Aber Neugierde ist meine Stärke und so hab ich schnell rausgefunden, dass es sich dabei um die neuen köstlichen Coconut Kisses handelt und zwar - schaut mal näher hin - in den Varianten MaKao und Chlorella. Sie waren so unglaublich köstlich, dass sie gar nicht lange gehalten haben - wir ihr euch wohl denken könnt.

außen leckere Roh-Schoggi
Rohköstlichkeiten mit Suchtfaktor - nur für besondere Gelegenheiten!
Da fäält mir noch was ein - Die Rosenfans unter euch wollen bestimmt noch die Auflösung des Rosen-Rätsels: Chippendale von Tantau war die richtige Antwort