Sonntag, Juli 21, 2013

wild und roh in Köln mit rohköstlichem Gewinn

Jetzt aber endlich wird es Zeit für einen Bericht aus dem wild-rohen Köln. Anfang Juni war ich dort und habe viele nette Menschen auf Exkursion mitnehmen dürfen. Die Kölner sind als Rheinländer einfach superentspannt und so lief das auch mit der Exkursion. Frau Momo hatte angefragt, ob ich keine Lust hätte nach Köln zu kommen - ich sagte: Bei ausreichend Interessenten gerne! - und so planten wir die Exkursionen.
Für mich war es ein ganz schöner Ausflug, der vor allem auch von den netten Exkursionsteilnehmern lebte und deshalb komme ich auch gerne wieder. Wer dann dabei sein mag - melde sich einfach bei mir - dann suchen wir nach einem passenden Termin. Nicht zuletzt komme ich gerne auch wieder wegen Frau Momo, die hier in ihrem Blog berichtet hat und die heute anlässlich des 1- Jährigen ihres Blogs - ein Exemplar von "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" verlost - ich wünsch euch viel Glück!

so grün ist... Köln

ein schöner... Spitz-Wegerich


Wiesen-Bärenklau - Merkmale geprüft!


Kölner Brennnesseln