Freitag, September 27, 2013

Rohköstliche Termine im Herbst



Uff, das waren zwei Wochen, die morgen mit einer Wildpflanzenführung in München ihren krönenden Abschluss finden. Ich bin ganz schön rumgekommen - in den Alpen auf der Suche nach einem Seminarhaus, auf der Rohvolution auf der Suche nach köstlichen Neuigkeiten, in Berlin auf der Suche nach leckeren Wildpflanzen und morgen wird es dann München sein.

Aber nun - zum Abschluss noch das Allerneueste: die Termine fürs letzte Quartal 2013 stehen.

Mit dabei: 6 x 1,5 h Rohkost und Wildpflanzen-Coaching in der Gruppe (die Termine sind auch einzeln zu buchen) für alle, die Gleichgesinnte und Anleitung suchen zu folgenden Themen:

Entgiftung und Fasten
Bitterstoffe – warum wir sie brauchen
Wildgrüne Smoothies
Was essen, wenn mir kalt ist ?
Bewegung – die richtige für mich
Wildpflanzen für die Seele
... außerdem jede Menge Exkursionstermine für unterschiedliche Ansprüche und wieder Zubereitungsseminare (mit herbstlichen und vorweihnachtlichen Rohköstlichkeiten) und natürlich gibt es auch euer Lieblingsseminar "Detox, Baby!" wieder.

Noch mehr Infos findet ihr hier und den Flyer mit allen Terminen könnt ihr wie gehabt anfordern unter info(ät)christine-volm(punkt)de.

Ich freu mich auf einen wild-rohköstlichen Herbst!

Hagebutten - ein Genuss!