Mittwoch, Oktober 23, 2013

Seminare Seminare - ein Blick nach 2014

Ich habe ja schon berichtet von meinem Besuch auf der Seiser Alm - aber ich hatte auf dieser Reise in die Berge noch mehr zu tun - auf der Rückreise stand nämlich auch noch ein Besuch in Leutasch auf dem Programm. Dort in einer supernetten kleinen Pension namens "Aufatmen" könnt ihr nämlich mit mir gemeinsam im nächsten Jahr ein langes Wochenende mit Rohkost und Wildpflanzen verbringen. Der Termin steht schon fest: Es wird der 31.Juli-3.August sein. Wir werden gemeinsam die Berge und die frischen Kräuter dort genießen und dann alles zu leckeren wilden Rohkostgerichten verarbeiten.

Edelweiß im Garten des Seminarhotels (c) wild&roh

Das Leutscher Hochplateau (c) wild&roh

Auf der Homepage von Leutasch heißt es: "Das nach Süden hin offene Hochplateau, umrahmt vom Alpenpark Karwendel im Osten, dem Landschaftsschutzgebiet Wildmoos im Westen und dem Wettersteingebirge im Norden - mit Blick auf die Zugspitze - bietet eine ideale Möglichkeit der Hektik des Alltages zu entfliehen." Genau - das wollen wir tun 2014. Meldet euch, wenn ihr mehr wissen wollt... das Programm gibt es ab Januar.

Aktuell gibt es jetzt schon das Programm für ein weiteres langes Wochenende - Yoga und wilde Rohkost!

Schaut mal hier oder fordert den Flyer direkt bei mir per Mail an.