Samstag, November 02, 2013

Roh, roher, Rohvolution

Samstag und Messetag in Mühlheim - und ich habe frei. Auch mal schön. Aber Bücher wollen ja auch geschrieben, neue Rezepte entwickelt und andere Termine wahrgenommen werden - daher bin ich nicht auf der Rohvolution in Mühlheim...aber ich habe euch von der letzten Rohvolution in Speyer ein paar Neuigkeiten mitgebracht, die ihr in Mühlheim vielleicht mal ausprobieren könnt.

Schaut mal her:

Mein Mittagessen - Burger von Rawger Arohma mit Salat und Brownie zum Nachtisch - I love it!

Neuigkeit bei Pureraw: Vitalpilze in Pulverform - z.B. der Mandelpilz, ein Champignon aus dem brasilianischen Regenwald

Außerdem neu bei Pureraw: Leckeres Brokkoli-Brot - ich steh ja auf sowas.

und nochmal was von Rawger Arohma - zum Mit-Nachhause-nehmen - der unwiderstehliche Apfelkuchen

Neues von Gabriele Weiss: Algensnack mit Suchtfaktor - hier lauert für Sushi-Fans die Gefahr , arm zu werden - lecker und ihren Preis wert!
sehen die nicht roh-kostbar aus?

und die unwiderstehlichen Marzipantörtchen von roh-kostbar haben mich ebenfalls magisch angezogen.

 Außerdem geht auf der Rohvolution kein Weg am Stand von Britta Diana Petri vorbei - auch hier gab es wieder besondere Köstlichkeiten - demnächst mehr dazu...

Und zum Schluss für heute noch der Programmhinweis für morgen: Wildkräuter auf der Alm - ich bin so gespannt wie es geworden ist....