Samstag, Januar 11, 2014

Curry und Smoothie wild und roh

Heute gibts den letzten Blogeintrag zum Dezember-Potluck. Der nächste findet Ende Januar statt, einen Tag vor dem ersten Zubereitungsseminar im neuen Jahr. Wer also lernen will, wie man ein leckeres rohköstlich-wildes und veganes Curry macht wie dieses hier, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Indisches Gemüsecurry mit Koriander - mein All-Time-Favourite für Potlucks - da könnte ich mich reinlegen.

Und weil heute Wochenende ist und Werner uns das Rezept für seinen Smoothie aufgeschrieben hat, gibt es auch noch ein Rezept:

Werners Smoothie

2 Papayas
2 Bananen
Ingwer
Zitrone
1 Kiwi und...
jede Menge Feldsalat (kleiner Tipp von mir: jetzt auch wild draußen zu finden)

Obst schälen und zusammen mit demFeldsalat im Mixer fein pürieren.

Gesunden Appetit und ein schönes Wochenende.