Montag, Januar 27, 2014

Yoga und wilde Rohkost

Ihr Lieben - heute mal wieder was in Sachen Seminare und mehr.

http://www.amazon.de/gp/product/3800179806/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3800179806&link_code=as3&tag=maxtremefoto-21

christine-volm.deyoga-natura.comBis Ende Januar brauchen wir genügend Voranmeldungen für unser Seminar "Yoga & wilde Rohkost" - und Ende Januar ist schon bald. Es ist immer ein Dilemma, wenn man tolle Seminarhäuser wie in diesem Fall den Haftelhof mieten will, dann muss man das früh tun. Die wirklich verbindlichen Anmeldung trudeln aber meist kurzfristig ein. Und so hoffen wir noch, dass sich bis Ende der Woche genügend Teilnehmer anmelden, damit wir dieses zugegeben sehr außergewöhnliche Seminar abhalten können. 

Sandra und ich, wir freuen uns schon sehr darauf, weil wir glauben, dass es etwas sehr Besonderes wird. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet Euch schnell, wir schicken euch umgehend alle Infos und Anmeldeunterlagen zu. Vorab alle Infos findet ihr auch hier.