Donnerstag, Januar 09, 2014

Yoga, Yoga - wild und roh

Heute möchte ich einmal auf zwei Veranstaltungen hinweisen.

Da wäre einmal die Yoga-Expo in München nächste Woche vom 17.-19. Januar. Dort werde ich auch sein und am Samstag einen Vortrag halten zum Thema "Essbare Wildpflanzen, Rohkost und Yoga- ein Detoxprogramm der besonderen Art". Ich freue mich sehr, wenn ich dort den ein oder anderen treffe - gebt euch zu erkennen! Ich bin an allen drei Tagen am Stand von PureRaw zu finden - dort könnt ihr mir dann Löcher in den Bauch fragen zu Rohkosternährung, Wildpflanzen und auch den PureRaw-Produkten - außerdem habe ich meine Bücher dabei, die ihr dort auch signieren lassen könnt. (Ja, ich signiere auch Bücher, die ihr von Zuhause mitbringt gerne!)

Die zweite Yoga-Veranstaltung in diesem Jahr ist Folgende:

Yoga und Wilde Rohkost
Ein Seminar für Körper, Geist und Seele 1.-4. Mai 2014

mit Sandra Bicker und Christine Volm

Verbringt mit uns ein inspirierendes langes Wohlfühlwochenende in der Südpfalz. Rohköstliches Essen - genießen und zubereiten lernen. Essbare Wildpflanzen entdecken. In den Weinbergen spazieren gehen. Lachen. Entspannen... und Yoga erleben!
Ich freue mich sehr, dass ich mit Sandra zusammen dieses Seminar anbieten kann - zwei Dozentinnen für eine kleine Gruppe Begeisterter, das war schon immer meine Wunschvorstellung.
Für dieses Seminar gibt es maximal 14 Plätze - also meldet euch bei Interesse schnell an. Alle Infos zusammengefasst auf einem Flyer könnt ihr hier downloaden und an eure besten Freunde weitersenden oder hier online lesen und euch gleich anmelden.
Eure Fragen dazu könnt ihr gerne auch auf der Veranstaltungsseite bei Facebook stellen.


Soviel Yoga für heute.

Vergesst das Essen nicht ;-) - hier nochmal zur Inspiration der rohköstlich-vegane Hackbraten von Sigrid mit Sprossen und Wildpflanzen - ich finde die Bezeichnung "Hackbraten" übrigens ein bisschen gruselig - habt Ihr ne bessere?


http://tine-taufrisch.blogspot.de/2014/01/samstags-wildundroh-mit-hackbraten.html