Samstag, März 29, 2014

Kurze Nächte, schöne Filme, gute Bücher

Ah, diese Nacht wird kurz und morgen ist kein Blog-Tag, weil morgen Sonn-tag ist.

Damit Euch aber nicht langweilig wird... hier mal ein Link zu zwei interessanten Dokus über das Land aus TausenundeinerNacht, den Oman, und den Weihrauch.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/oman-weihrauch-100.html

http://www.swr.de/schaetze-der-welt/spezial/schaetze-welt-spezial-moor-duft-orient/-/id=7870852/nid=7870852/did=10643672/kwk11e/index.html

Und wer dann immer noch nicht genug vom Weihrauch hat, der kann hier reinlesen - ins Kapitel "Orient"

http://www.swr.de/schaetze-der-welt/spezial/schaetze-welt-spezial-moor-duft-orient/-/id=7870852/nid=7870852/did=10643672/kwk11e/index.html
Wer es noch nicht hat, aber gerne möchte, schreibt an wildundroh(ät) web(punkt)de