Montag, März 03, 2014

Wild-rohköstliches Buffet

Heute noch ein Überblick übers Buffet unseres Potlucks. Wer vielleicht die Fastenzeit nutzen möchte, um danach in die Rohkost einzusteigen, der kann sich hier mal inspirieren lassen. Ich weiß nicht, ob ich alle Speisen nun einzeln aufgezählt habe, was ihr hier findet ist:


Obatzda, Reishi-Parfait, Orangen-Kokos-Torte, Schoko-Mousse, Sushi, Kohlrouladen, Rote-Bete Salat mit Brot, Tomate-Mozzarella (Caprese), Wildpflanzen-Salat - dazu demnächst mehr, und im Vordergrund die Schneebällchen
Was auf jeden Fall noch fehlt sind die Kohlrouladen, die ihr hier etwa auf drei Uhr seht, aber die habe ich euch schon einmal vorgestellt und die Soße mit den Pekannüssen drauf gehört dazu - Rezept findet ihr hier.


Vorspeisenteller mit Obatzda, Salat, Sushi und Caprese

Dessertvariationen wild und rohvegan