Dienstag, April 08, 2014

Frühjahrsexplosion mit Yogasessions

Während hier die Vorbereitungen für die Yoga-Expo am kommenden Wochenende und für unser Seminar Yoga + wilde Rohkost auf Hochtouren laufen, sorgt das Frühjahr für eine Explosion an Düften, Farben und Formen da draußen. Schaut euch mal diese herrliche Pfirsichblüte an.
 

Alle Yogafans freuen sich schon aufs Wochenende auf die Yoga-Expo in Stuttgart. Ihr findet mich dort am Stand von Pureraw, wo ich Euch gerne Tipps zur Ernährung mit Rohkost und Wildpflanzen gebe und sowohl meine Bücher als auch Kirstins neue Buch RAW vorstellen werde.

Bei den Vorträgen erfahrt ihr mehr zu folgenden Themen:

Samstag 12:45-13:30 Dr. Christine Volm – “Essbare Wildpflanzen, Rohkost und Yoga – ein Detoxprogramm der besonderen Art”

Sonntag 13:45-14:30 Dr. Christine Volm – “Ernährung mit Rohkost und Wildpflanzen im Alltag – gesundes Fast Food für jede Gelegenheit

Ich freue mich auf Euch und die Stuttgarter Messe, die selbst bei schönem Wetter toll ist, weil man auch draußen in der Sonne sitzen kann und die entspannte Atmosphäre genießen kann.

Wer noch Interesse an Yoga&Wilde Rohkost hat - hier gibts alle Infos, aber auch nur noch wenige Plätze. Also meldet Euch schnell bei mir, falls Euch das interessiert.