Montag, April 28, 2014

Leckere Lindenblatt-Cannelloni

Schaut mal hier:

Lindenblatt-Cannelloni
Na, Appetit bekommen? Das ist eine Nahaufnahme meiner leckeren Lindenblatt-Cannelloni (danke an meinen Lieblingsfotografen - da hat er mal wieder den ganzen Geschmack ins Bild gepackt).

Die Cannelloni sind ganz einfach nachzumachen: Lindenblätter mit Tomatenstückchen füllen, würzen und aufrollen, den Blattstiel zum Befestigen nutzen. Ich liebe frischen Oregano oder wilden Dost dazu.
Das nur als kleine Montagsinspiration für alle, die am Wochenende das Interview auf Radioeins RBB gehört haben und nun mal essbare Baumblätter ausprobieren wollen. Rezepte sind im Interview ja zu kurz gekommen, aber die könnt ihr ja hier im Blog oder in den Büchern nachlesen.

Für Anfänger ist das auf jeden Fall ein köstlicher Einstieg!
Das Interview ist übrigens nur noch 4 Tage online...