Freitag, April 18, 2014

Ostern VEGAN

Heute mal wieder ein Hinweis für alle Veganer und solche die es werden wollen. Es gibt eine schöne Sonderausgabe vom Veggie-Journal mit zahlreichen leckeren Rezepten, die Euch vielleicht noch Inspiration in letzter Minute liefern können, falls Ihr doch der Meinung seid - Ostern ist ein Fest für alle und sollte mehr mit Aufersteheung als mit dem Töten Unschuldiger zu tun haben. Dieses Magazin "VEGAN" ist richtig fein gemacht und hat auch mir Spaß gemacht beim Durchblättern. Deshalb wird es ein Ostergeschenk für die halbwegs Willigen, also diejenigen, die vegan schon gut finden, aber noch Inspirationen brauchen, genau das Richtige sein.


Sieht der nicht lecker aus?

Für mich ohne Sojamilch aber dafür ganz roh mit Nussmilch...

Das ist eher meine Kragenweite....