Samstag, April 05, 2014

Überwinterer

Ja, das ist ein Salat. Ein Dauersalat.


Nein, natürlich gibt es so etwas nicht. Aber dieser Salat hat es tatsächlich geschafft, im Garten zu überwintern. Und das mehr oder weniger ungeschützt, nur ein dünnes Vlies hat ihm gereicht. Und jetzt hat er wieder wunderbar ausgetrieben, so dass er fast täglich beerntet werden kann. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich Salat liebe. Gibt es etwas Besseres als frisch geernteten Salat mit Wildkräutern gemischt und einer leckeren Zitronen-Avocado-Soße? Na? Natürlich nicht.

Heute starten wir zu Detox, Baby! - gleich geht's los mit leckeren Wildkräuter-Säften, die jede Frühjahrsmüdigkeit vertreiben - ich freu mich drauf. Wer im nächsten Quartal dabei sein will - meldet euch, dann werde ich wieder einen Kurs zum Saftfasten anbieten.