Mittwoch, April 23, 2014

Wild&Roh goes Singapore

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.
Es tut sich was in Richtung Rohkost und Wildpflanzen und zwar weltweit. Mein erster englischsprachiger Artikel und die erste Rezeptübersetzung ist in einem Online-Magazin in Singapur erschienen. When Ihr auch das Rezept für den Tzatziki mit Knoblauchrauke aus "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" haben wollt oder es Euren englischsprachigen Freunden empfehlen wollt, dann könnt ihr euch hier registrieren und kostenlos das "digital lifestyle magazine It's All Well + Good" erhalten. Darin gibts noch viele andere interessante Themen - dazu demnächst mehr.

Und hier noch etwas Regionales: Diese beeindruckenden Eselsdisteln wachsen in der Südpfalz, angrenzend an das alte Klostergemäuer, wo wir nächste Woche "Yoga&Wilde Rohkost" veranstalten.

Eselsdistel - Onopordum acanthium

dieser kleine Besucher nahm ein Sonnenbad und war gar nicht scheu