Donnerstag, Mai 15, 2014

Aufatmen - Rohkost in den Bergen

Ihr Lieben, es gibt wieder jede Menge Seminare - nächste Woche zum Beispiel könnt Ihr lernen, wie Ihr schokoladige Rohköstlichkeiten  oder auch die leckersten Smoothies mit Wildpflanzen herstellt. Die Seminare findet ihr alle auf meiner Homepage  unter "Seminare" aufgelistet.

Ganz besonders freue ich mich auch auf das Seminar in Leutasch im Wettersteingebirge.


gesund in den bergen mit essbaren wildpflanzen und veganer Rohkost vom 31. juli bis 03. august 2014

Ein Seminar, bei dem du lernst, dich ganz natürlich zu ernähren. Wir werden gemeinsam „auf die Pirsch“ gehen und die essbaren Wildpflanzen des Leutaschtals und der Wettersteinregion kennenlernen. Wir werden uns rohköstlich, vegan und von Wildpflanzen ernähren. Neben dem Kennenlernen der Pflanzen steht das gemeinsame Zubereiten unserer Mahlzeiten auf dem Programm: Aus feinem Obst und Gemüse, Nüssen, Samen und Ölfrüchten – ergänzt um das wilde Grün aus der Natur – zaubern wir leckere Rohköstlichkeiten...

Wer noch mehr  wissen möchte, der kann hier einmal die Pension Aufatmen besuchen und das detaillierte Programm anschauen.

Dort werden wir auch gemeinsam diesen köstlichen Gurken-Wiesenknopfsalat mit Löwenzahnschnecken und Blütensoße aus "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" zubereiten - bei Yoga&Wilde Rohkost, kam der schon sehr gut an. Wer das Buch hat, kann schon mal üben - auf S.80 findet ihr das Rezept.

Fehlen nur noch die Blüten :-)