Mittwoch, Mai 28, 2014

Schon gefrühstückt oder noch auf Wildpflanzenjagd?

Ich zeige Euch mal, wie mein Traumfrühstück aussieht, hier mit leckerem Tropenobst - nun gibts aber auch bald wieder heimisches Obst in Hülle und Fülle, und dazu: Wildpflanzen.
Mein Frühstück findete eher sehr spät (gegen Mittag) statt und da dürfen dann auch ein paar deftige Sachen, wie Oliven und Erdnüsse dabei sein.

So sah unsere Frühstücksauswahl beim letzten Seminar aus und so wird auch unsere Auswahl bei "Gesund in den Bergen" aussehen. Da freu ich mich schon sehr drauf.


Das Wichtigste werden auch dort die Wildpflanzen sein, die wir auf den saftig-grünen Wiesen ernten können. Jeder sammelt was er kennt und wir werden uns gemeinsam darüber unterhalten, ob und was alles essbar ist, was uns wirklich guttut und welche Wirkungen wir zu erwarten haben. Es gibt noch wenige Plätz, also meldet euch schnell hier an.