Donnerstag, August 07, 2014

Gesund in den Bergen - wir sind zurück

Ja, jetzt ist auch dieses schöne Seminar schon vorbei. Es war rundum harmonisch, lauter sehr nette Teilnehmer waren dabei und sonst war auch alles in Wohlfühlqualität.

Die Berge und ihre Pflanzen haben wir genossen, aber auch köstliche Rohkost mit jeder Menge Wildpflanzen. Alle Gerichte haben die Teilnehmer selbst hergestellt und schaut Euch einmal an, was dabei gleich am ersten Abend unter dem Motto "Festa Italiana" herausgekommen ist

Grüner Cashew-Käse mit Tomaten und jeder Menge Wildkräutern und Basilikum

Rohkost-Pizza mit Wildkräutern im Teig, dazwischen... (Pizzarezepte in 4 verschiedenen Variationen findet Ihr in "Rohköstliches")
und zur Deko auch oben drauf mit Wiesenkräutern- und -blüten

Macedonia - Obstsalat aus baumgereiften Früchten mit Heidelbeeren...

und dazu, weil "wild ist Pflicht" - eine wildgrüne, vegane, rohköstliche Zabaione (das Rezept ist eine Abwandlung der Blütenmilch aus Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich)