Freitag, August 29, 2014

Noch mehr Desserts - rohköstlich, vegan und superlecker

Für diejenigen, die nach gestern noch immer nicht genug an Dessertvariationen haben, gibt es heute die volle Ladung. Was Ihr gestern auf dem Desserteller gesehen habt, war nämlich nur ein Teil der leckeren Ausbeute bei unserem Rosenpotluck.

Hier seht Ihr noch drei weitere:
Hinten links auf dem Bild: "Iron Banana" mit Kiwi und Brennnesseln aus Rohköstliches (Seite 127), hinten rechts in einer Erdbeer-Rosenvariante, die beide Annette zubereitet hat, außerdem vorne eine Spontankreation von Sandra, s.u. Wenn ich das jetzt wieder sehe, dann freue ich mich schon sehr auf die neuen Kurse und Potlucks im Herbst. Demnächst gibt es das neue Herbst-Programm und auf www.christine-volm.de findet Ihr immer die aktuellen Termine - einmal spickeln, was im September ansteht, geht schon hier.

Rohköstliche Desserts satt!

 Der "Iron Banana" in Erdbeervariante mit Rosenblüten und Erdbeerblättern von Annette

pink und grün - wie schön

Sandras Spontankreation, die schon optisch ganz schön viel hermacht: Leckere Früchte und Rosenblüten mit einer Soße aus Mandelmus und Banane.

Was für Farben - alles pure Natur!