Donnerstag, Oktober 02, 2014

Rohköstlicher Käse auf der Rohvolution

Ein weiteres Highlight auf der Rohvolution ist für mich immer der Käse von Mudar und seiner Frau Annika von "happy cheeze" beziehungsweise aus der "Glücksküche". Schaut mal wieviele schnittfeste Käsesorten es nun gibt und außerdem gibts ja auch noch die Frischkäse-Sorten.

hmmm - einer besser als der andere

der Käsemeister persönlich

Neu im Sortiment ist das Rohkostbrot - ich habs probiert: Sehr lecker.

Rohkostbrot in 2 Sorten: Mandel/Leinsamen und Wirsing/Chiasamen

Kleines Käsetöpfchen gefällig? Mit Rohkostbrot, Wirsingchips und Käse
Besonders gefreut hat mich, dass die Wirsingchips zwar weiterhin mit der leckeren Frischkäsecreme hergestellt, aber jetzt ohne Hefeflocken gewürzt werden - das hatte ich bei meinem letzten Besuch kritisiert.

Bildunterschrift hinzufügen
Wer übrigens zu meinem Seminar am 11.10. "Alles Käse" kommt, der kann dort nicht nur lernen, wie er selber rohköstlichen Käse herstellen kann, sondern auch den leckeren Käse von Happy Cheeze kennenlernen.
Ich denke, ihr werdet ebenso davon überzeugt sein, wie ich.