Samstag, November 22, 2014

Wildpflanzen in Smoothies beim Grünen Smoothie Kongress

Ich habe Euch ja schon vom Grünen-Smoothie-Kongress erzählt und nun wollte ich Euch nur nochmal daran erinnern, denn morgen am 23. November gehts los. Dann könnt Ihr online 20 Experteninterviews (eins davon mit mir - zum Thema Wildpflanzen) downloaden und gemütlich von der Couch aus, alles Wissenswerte lernen. Also schnell noch anmelden - die Teilnahme am Kongress ist übrigens kostenlos. Klick hier zur Anmeldung.

Zur Einstimmung gibt es heute auch ein Bild von einem Smoothie - nach einem der Rezepte im neuen Buch. Den habe ich meinem Lieblingsfotografen unter der Kamera weggeklaut und selber fotografiert - ich kann Euch sagen, die Bilder im neuen Buch werden sooo hübsch - viel schöner als meins hier (und natürlich werden auch die Rezepte sooo lecker...)

Ringelblumensmoothie? Wie ihr Wildpflanzen verwenden könnt, erfahrt ihr im Interview beim Grünen Smoothie Kongress


Dann sehen wir uns also beim Kongress und wenn Ihr danach Fragen haben solltet, gerne auch bei Facebook oder Google+ oder auch bei einer Exkursion oder einem Coaching.


Euch einen sonnigen Samstag, zumindest bei uns strahlt die Sonne.