Dienstag, Dezember 09, 2014

Das sind mal Rosinen...

Während ich hier sitze und endlich die neuen Rosinen von Pureraw probiere, dich ich schon auf der Rohvolution in Speyer mitgenommen habe - erreicht mich die Nachricht, dass es nun auch Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich bei Pureraw zu kaufen gibt. Das freut mich so sehr, dass mein Lieblingsrohkostshop nun mein Buch im Sortiment hat.



Aber nochmal zurück zu den Rosinen. Ich habe wirklich noch keine besseren gegessen. Ich mag Rosinen gerne zwischendurch und im Müsli (ja Müsli - Rezept hier!) aber diese hier sind so groß und fruchtig, dass man meint eine Traube zu essen. Und Trauben im Winter - ihr wisst ja, davon rate ich ab - könnt Ihr hier nachlesen.


Das sind nun die goldenen Rosinen bio, die ich probiert habe - es gibt auch noch eine grüne Variante - die will ich demnächst mal testen. Aber jetzt muss ich erst mal raus und ein bisschen was Grünes dazu holen, da fällt mir ein: Die Schafgarbe habe ich in meiner Aufzählung gestern ganz vergessen - aber dazu muss ich Euch auch noch was erzählen...