Donnerstag, Dezember 11, 2014

Tine Taufrisch im Rohkostblatt

Schaut mal: Es gibt einen neuen Artikel von mir in einer neuen Zeitschrift. Und zwar hier:




Das Rohkostblatt ist ein Magazin für Rohköstler und wird in Österreich von der lieben Katahrina Fuchs herausgegeben. Sie schreibt: Der Name “RohkostBlatt- Magazin für einen naturnahen und ganzheitlichen Lebensstil” steht für ein veganes Rohkost-Printmagazin, das sich  zum Ziel gesetzt hat, die vegane Rohkost, (u.a. auch Gourmetrohkost), sowie die Themen Ganzheitsmedizin, Naturkosmetik, Umwelt- und Tierschutz emotional erlebbar zu machen und die Menschen für eine naturnahe Ernährungs- und Lebensweise zu inspirieren.

Katharina hat mich gefragt, ob ich etwas für Ihr Magazin und ihre Online-Seiten schreiben würde. Das habe ich gerne getan und lesen könnt Ihr das nun im aktuellen Rohkostblatt #1/2014. Alternativ gibt es auch noch einen Artikel online von mir - den ihr hier lesen könnt.Viel Spaß dabei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen