Samstag, Dezember 20, 2014

Yoga und wilde Rohkost

Yoga und wilde Rohkost passen wunderbar zusammen und darum freu ich mich auch besonders, dass ich im Yoga aktuell Spezial zum Thema "Ernährung" einen ausführlichen Artikel zum Thema Wildpflanzen schreiben durfte.

Und nun gibt es diesen hier online für Euch zu lesen - für alle, die am Wochenende ein kleines bisschen Ruhe finden und schon einmal die besinnlichen Tage einleiten wollen. Klickt auf das Bild und folgt dem Link auf meiner Homepage - dort könnt Ihr den ganzen Artikel als pdf downloaden.

Ich freue mich, wenn Ihr diesen Post teilt, liked und vielleicht Euren Freunden schickt, damit das Wissen von den Wildpflanzen noch viel mehr Menschen erreicht.
Euch allen einen schönes vorweihnachtliches Wochenende.

http://christine-volm.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen