Sonntag, Dezember 07, 2014

Zweiter Advent - was Euch erwartet

Ups schon der zweite Advent - heißt: Schnell mal noch das zweite Kerzchen anzünden. Ganz lecker duftet mein Adventskranz nach Abies nobilis, der Edeltanne, zu der Ihr hier noch eine kleine Geschichte findet.


Und der Adventskalender hat auch schon eine ganze Menge geöffnete Säckchen zu bieten.


Jetzt heißt es mich sputen - ich bin zwar nicht Knecht Ruprecht, aber vor Weihnachten will noch Einiges erledigt werden. Diese kommende Woche wird es aber nochmal ums Saftfasten gehen - wir hatten so ein schönes Detox, Baby!-Seminar hier gestern und ich will Euch unter anderem ein paar Bilder davon zeigen.
Außerdem gibt es ja immer noch Wildpflanzen und dann wird es vor Weihnachten auch noch ein paar Geschenktipps geben. Einen für alle Kinder zwischen 9 und 99 Jahren - hmm, was das wohl sein wird? Haltet Euch auf jeden Fall noch einen Wunsch offen - es lohnt sich.
Erst einmal aber eine kleine Pause für mich bei Schokokokoscreme (da könnt ich mich reinlegen) und Euch einen schönen zweiten Advent.