Dienstag, Januar 20, 2015

Post Nr. 1000 - Best of Raw


Das meine lieben Leser ist heute der 1000. Blogeintrag. Vor 9 Jahren, als ich hier angefangen habe, hätte ich niemals daran gedacht, dass es soweit kommen würde. Und natürlich gab es auch Durststrecken und auch mal keine Leser.

Manchmal frage ich mich, was ich alles hätte anfangen können mit der Zeit, wenn ich diesen Blog nicht schreiben würde. Mittlerweile habe ich aber begriffen, dass die Dinge anders sind, als es auf den ersten Blick scheinen mag. Nur weil es diesen Blog gibt und ich weiß, dass Ihr da draußen gerne hier lest, mache ich Manches erst: Manchmal gehe ich nochmal extra raus, um ein Foto für Euch zu machen oder denke mir neue Rezepte aus, lese das ein oder andere Buch oder denke nach über neue Themen. Und letztendlich profitiere auch ich davon - aus den Ideen werden oft Artikel oder Bücher - anders natürlich - aber oft schon war ein Blogeintrag eine Inspiration für ein größeres Projekt.

Auch wenn Cristiano Ronaldo sicher niemals den Eintrag "Consciousness" zu fairer und nachhaltiger Mode lesen wird und längst nicht alle, die hier mitlesen, sich überlegen, vegan oder gar Rohköstler zu werden, weiß ich doch durch die vielen Rückmeldungen von Euch, dass nichts von dem ungelesen bleibt, was ich hier von mir gebe. Daher ein riesengroßes Dankeschön an Euch und weiterhin viel Spaß hier. Und da es mir nach wie vor Spaß macht, Euch zu berichten, was meine Welt bereichert und vielleicht auch für Euch interessant sein könnte - werde ich das weiter tun.
Auf die nächsten 1000 Einträge!


Das sind übrigens drei der meistgeklickten Blogeinträge zum Thema Rohkost - wenn Ihr sie noch nicht kennt, dann lohnt sich ein Klick!

Orangen-Kokos-Dessert mit Brombeerblättern

(c) M. Ludwig, wild&roh
Alles Käse... vegan und roh
http://tine-taufrisch.blogspot.de/2014/01/alles-kase-vegan-und-roh.html

Wie man aus großen runden Eiern Joghurt macht
http://tine-taufrisch.blogspot.de/2013/04/wie-man-aus-groen-runden-eiern-joghurt.html