Donnerstag, März 19, 2015

Die letzten Exemplare von Sinneserlebnis Duft

Ihr Lieben - hier mal noch unter uns ein kleiner Hinweis: Von "Sinneserlebnis Duft" gibt es aktuell noch 5 Exemplare bei Amazon, dann ist Schluss. Das Buch wird im Thorbecke-Verlag nicht neu aufgelegt und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob und bei welchem Verlag ich es neu erscheinen lassen möchte. Daher für euch treue Leser/innen hier noch dieser Hinweis.

http://www.amazon.de/gp/product/3799507132/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=maxtremefoto-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3799507132


Ein paar Exemplare mit Widmung gibt es noch unter wildundroh(ät)web.de zu bestellen, aber dann ist endgültig Schluss mit dem Räuchern für alle Sinne in Buchform. Wer aber daran nach wie vor Interesse hat - meldet euch oder kommt zum Seminar in Bad Wörishofen.
Und ich bin gespannt, ob Sinneserlebnis Duft nochmal neu erscheint.