Mittwoch, April 15, 2015

Auf Gierschpirsch im Tal und auf dem Berg

Jetzt ist es endlich soweit - die Frühjahrswildpflanzen wachsen wieder üppig, vorneweg der Giersch.

Zeit uns wieder aufzumachen und reichlich zu ernten und zu genießen. Alle neuen Exkursionstermine findet ihr auf meiner Homepage unter Seminare. Es gibt noch Plätze für die Exkursionen am Samstag und am kommenden Dienstag in Sindelfingen, außerdem auch noch 2 für die Exkursion in München - einfach Mail an mich und ich schicke Euch alle Infos.

Außerdem freue ich mich schon auf den Bergfrühling in Leutasch, den wir beim Seminar "Gesund in den Bergen mit Rohkost und Wildpflanzen" Mitte Mai genießen werden können. Alle Infos findet Ihr unter dem Link.

Ich freu mich auf Euch und den Giersch!

Die glänzenden grünen Blätter sind die leckersten.

So muss er aussehen.

Und was macht man damit - das erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen.