Donnerstag, April 02, 2015

Mesquite-Sirup - wär das auch was für Dich?

Keine Sorge, das ist hier kein 2. April-Scherz. So viele sind gestern darauf reingefallen. Wer allerdings den ganzen Eintrag gelesen hat - konnte sich am Joghurtrezept erfreuen.

Heute nun zu dieser Leckerei, die gestern das Topping auf dem Himbeerjoghurt war. Es ist Mesquite-Sirup, den ich für Pureraw getestet habe. Ich fand ihn megalecker und war damit aber eher die Ausnahme. Der Geschmack ist karamellig mit einer leichten Bitternote - eigentich dem Mesquite-Pulver ganz ähnlich.
Wenn ihr Mesquite liebt und euch vorstellen könnt, wie sich dieser Karamellgeschmack zum Beispiel im Joghurt und anderen Süßspeisen lecker verbindet, dann gebt doch mal ein Signal. Ich bin nämlich dafür, dass diese Köstlichkeit mit ins Sortiment aufgenommen wird - und ihr?