Montag, Juni 08, 2015

Cashew-Camembert macht glücklich und schön

Viele Rohköstler und Veganer kennen das - alles, was wir zubereiten ist lecker und supergesund. Nur manchmal, da kommt der kleine Hunger um die Ecke und schreit nach... KÄSEEEEE.
Und ja, Käse oder sagen wir "Käseersatz" kann man selber machen, aber viele kriegen da nicht richtig die Kurve und beschwichtigen lieber den kleinen Hunger. Aber jetzt gibt es ihn: Camembert* von der Glücksküche und der macht happy und daher auch schön...

Happy White auf Rohkostbrot....hmmmmm

Darum empfehle ich euch heute dringend das Crowdfunding-Projekt von Happy Cheeze zu unterstützen.


Denn (Zitat Glücksküche):

Du kannst eine Weltneuheit zum Leben erwecken!

Die erste vegane Bio-Edelschimmel-Käserei. In unserer kleinen Manufaktur Glücksküche stellen wir in liebevoller Handarbeit unsere Bio-Cashew-Käsealternativen her.
Für die Produktion unserer veganen Weiße-Edelschimmel-Käsealternative HAPPY WHITE brauchen wir neue Räumlichkeiten und Maschinen. Sei dabei und erlebe, wie die vegane Edelschimmel-Käserei entsteht!

ganz schön cremig und so lecker und nur aus Cashewnüssen

Ich durfte den Käse am Wochenende testen und kann nur sagen: WOW! Ratzfatz war er aufgegessen.
Also: Wenn ihr wirklich was ändern wollt und dafür sorgen wollt, dass es nur noch Käse aus Nüssen und ohne dubiose Zusatzstoffe auf unseren Tellern gibt - dann verschenkt das pure Käseglück oder genießt es selbst. Dazu am besten auf eines der Fundingpakete auf der kickstarter-Seite klicken.

Und wenn euch das noch nicht reicht, dann bestellt direkt hier den leckeren Happy Cheeze zum Streichen oder den gereiften Cashewkäse.
Dann sieht eure nächste Mahlzeit bestimmt auch so aus:




schnittfester Schnittlauch-Käse ... (nichts drin außer Cashews, Kokosöl, Fermentationskulturen, Salz und Schnittlauch

zum Reinlegen ... macht sich aber auch lecker wenn man ihn verstreicht

Happy Cheeze mit Oliven
So kommt das Päckchen an...

gut gekühlt...

Happy White - der Camembert* (*darf man eigentlich nicht sagen, weil er nicht aus Milch ist - sag ich aber trotzdem) und der schnittfeste Schnittlauchkäse

Happy Cheeze mit Oliven
 Draufklicken und unterstützen!


https://www.kickstarter.com/projects/happycheeze/happy-cheeze-vegan-and-raw